Anmeldung extern

Das ist eine Seite mit dem Anmeldeformular, die mit einem Passwort geschützt werden kann

Anmelden

1. Angaben zur Person & zum Projekt

Dein bzw. deine genutzten Pronomen, die beim Sprechen über dich verwendet werden sollen.

2. In welchem Bundesland liegt dein Projekt?

Falls du aktuell keinem queeren Bildungsprojekt angehörst, gib bitte das Bundesland an, in dem du lebst.

Weitere Angaben (veranstaltungsspezifisch)

Barrieren

Leider sind unsere Präsenz- und Online-Veranstaltungen nicht frei von Barrieren. Hier kannst du angeben, was dir helfen würde, um an der o.g. Veranstaltung teilzunehmen. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung, um alles Weitere gemeinsam zu klären. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Angaben zur Statistik

Die Veranstaltungen im Rahmen des Modellprojekts "Bildungs_lücken schließen" werden im Bundesprogram "Demokratie leben!" des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) gefördert. Für die statistische Auswertung des Förderprogramms (wie viele und welche Teilnehmende wurden durch die Modellprojekte erreicht?) benötigt das Bundesministerium Angaben zu Geschlecht und Alter der Teilnehmenden.

Wir erheben diese statistischen Angaben direkt bei der Veranstaltungsanmeldung. Die Frage-Kategorien und Auswahlmöglichkeiten sind vom BMFSFJ vorgegeben. Die Angaben werden nicht zusammen mit den oben erhobenen Angaben gespeichert und ausschließlich anonymisiert und zu statistischen Zwecken an das BMFSFJ übermittelt.

Geschlecht

Ich möchte in der anonymisierten Statistik für das BMFSFJ geführt werden als...

Alter

Ich möchte in der anonymisierten Statistik für das BMFSFJ geführt werden als...

Tribe Loading Animation Image